Cookie-Richtlinie


VERWENDUNG VON COOKIES VON KAMADO JOE®
 Da wir Ihre Privatsphäre schätzen und transparent sein möchten, wie wir Informationen über Sie sammeln, enthält dieser Hinweis Details zu den von uns verwendeten Cookies, wie Sie deren Verwendung widersprechen können und wie sich dies auf Ihr Surferlebnis auswirkt.
Kamado Joe® kann einige Informationen in Form eines „Cookies“ oder einer ähnlichen Datei auf Ihrem Computer speichern, um uns bei der Wartung und Verbesserung dieser Webdienste in vielerlei Hinsicht zu unterstützen. Ein „Cookie“ ist eine kleine Datenmenge, die von einem Webserver an Ihren Browser übermittelt wird und nur von dem Server gelesen werden kann, der sie Ihnen gegeben hat.
WIE KANN MAN COOKIES DEAKTIVIEREN ODER AKTIVIEREN?
 Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen, indem Sie die Einstellungen in Ihrem Browser ändern. Wenn Sie jedoch Cookies deaktivieren, können Sie möglicherweise nicht alle Funktionen der Website nutzen. Die meisten Webbrowser ermöglichen es Ihnen, die auf Ihrem Computer gespeicherten Cookies zu steuern. Sie können mehr über Cookies erfahren, einschließlich wie Sie sehen, welche Cookies gesetzt wurden und wie Sie sie verwalten und löschen können auf www.allaboutcookies.org .
AUTOMATISCH ERFASSTE INFORMATIONEN
Wenn Sie unsere Website besuchen, erheben wir automatisch Informationen über Ihren Besuch, die Sie nicht persönlich identifizieren. Wir können den Typ des Computers, Browsers und Webdienstes erkennen, den Sie verwenden. Wir kennen auch das Datum, die Uhrzeit und die Seiten, die Sie besuchen. Das Sammeln dieser Informationen hilft uns, die Website nach Ihren Bedürfnissen zu gestalten. Unsere Website kann auch andere Technologien verwenden, um zu verfolgen, welche Seiten unserer Websites unsere Besucher anzeigen. Diese nicht identifizierbaren Clickstream-Daten helfen uns zu verstehen, wie Besucher unsere Website nutzen.
KAMADO JOE DATENERFASSUNG VON DRITTANBIETERN
Drittunternehmen können während Ihres Besuchs auf dieser Website nicht persönlich identifizierbare Informationen (z. B. Clickstream-Informationen, Browsertyp, Uhrzeit und Datum, Thema der angeklickten oder gescrollten Anzeigen) verwenden, um wahrscheinlich Werbung für Waren und Dienstleistungen bereitzustellen um für Sie von größerem Interesse zu sein. Darüber hinaus können Sie auf unseren Websites Inhalte über soziale Netzwerke mit Freunden „teilen“. Diese sozialen Netzwerke können ein Cookie setzen, wenn Sie bei ihren Diensten eingeloggt sind und die Teilen-Funktionalität auf unserer Website nutzen. Kamado Joe kontrolliert diese Cookies nicht. Weitere Informationen zu ihren Cookies und ihrer Verwendung finden Sie auf den Websites der sozialen Netzwerke.

Kamado Joe Europe BV
Binckhorstlaan 117, 2516BA, Den Haag
Niederlande

service.eu@kamadojoe.com

+49 2151 4475145

Marketing, Medien/Presse, Anfragen senden an: marketing.europe@kamadojoe.com

Cookie Policy


USE OF COOKIES BY KAMADO JOE®
 Because we value your privacy and want to be transparent in how we collect information about you, this notice provides details on the cookies we use, how you can oppose their use and how this will impact your browsing experience.
 Kamado Joe® may store some information on your computer in the form of a “cookie” or similar file to help us maintain and improve these web services in many ways. A “cookie” is a small amount of data that is transferred to your browser by a web server and can only be read by the server that gave it to you.
 HOW TO DISABLE OR ENABLE COOKIES?
 You can accept or decline cookies by modifying the settings in your browser. However, if you disable cookies, you may not be able to use all of the features of the site. Most web browsers allow you to control the cookies save on your computer. You can find out more about cookies, including how to see what cookies have been set and how to manage and delete them on www.allaboutcookies.org.
 INFORMATION COLLECTED AUTOMATICALLY
When you visit our website, we automatically collect information about your visit that does not identify you personally. We can tell the type of computer, browser, and web service you are using. We also know the date, time, and pages you visit. Collecting this information helps us design the site to suit your needs. Our website may also use other technologies to track which pages on our websites our visitors view. This non-identifiable click-stream data helps us understand how visitors use our website.
KAMADO JOE THIRD-PARTY DATA COLLECTION
Third-party companies may use non-personally identifiable information (e.g., click stream information, browser type, time and date, subject of advertisements clicked or scrolled over) during your visit to this web site in order to provide advertisements about goods and services likely to be of greater interest to you. In addition, our websites may allow you to “share” content with friends through social networks. These social networks may set a cookie when you are logged in to their service and use the share functionality on our website. Kamado Joe does not control these cookies. Please check the social networks websites for more information about their cookies and how they use them.